hier zum kompletten Teile-Angebot

Dipl. Ing. Arne Güldenstein, Vogtskamp 24,
D-22391 Hamburg, Tel. 0049-40-536 18 10
www.dkw-angebote.de / www.mobilitaeten.de

Quer-Einsteiger =>
für komplette Site:
Logo anklicken

AT=> Austauschteil

* => Gebrauchtteil

E => Einzelstück

Preise in Euro zzgl. Mwst.

>>Tachowellen / Freilauf / Getriebe-Einzelteile <<

Stand 11-25

Tachowelle, für 3=6(F91) bis AU1000(SP) sowie für Jun. bis F12(R)
Hinweis ! Die Wellen passen auch für Modelle Junior bis  F12, sind aber etwas länger und müssen entsprechend verlegt werden!

 

79,-

Dito, gebr.

 

* 45,-

Tachowelle, gebr., für AU1000S

 

* 45,-

Tachowelle, neu (NOS), für AU1000S

 

 E 95,-

 

 

 

Freilauf für Getriebe, Körper geschliffen, mit Übermaßrollen versehen, Anlaufbahn geglättet, für 3=6(F91) bis AU1000(S/SP) und F12(R/65) Lieferung ausschließlich im Austausch!

Foto

AT 118,-

Freilauf-Betätigungswelle kpl. mit Überwurfmutter und unverlierbar anhängendem Gleitstein. (Durch diese Neukonstruktion ist die Erneuerung der Freilauf-Betätigung ohne Getriebeausbau möglich!!!), für F91 bis AU1000S/SP Lieferung ausschließlich im Austausch!

Foto

AT 79,-

Freilauf-Betätigungs-Gleitstein (Messing) für vorstehenden Hebel, einzeln

 

19,-

Freilauf-Betätigungs-Gleitstein (Messing) für F5, F7, F8 und F89

 

19,-

Freilauf kpl., gebr., für F5 bis F8 MKL u. IFA

 

* 99,-


Diverse gebrauchte Getriebe für Junior bis F12, sowie 3=6/F91 bis AU1000S(SP) und Vorkriegs F5 bis F8 verfügbar!

 

Getriebe-Steckachse am Differential-Ausgang (zur Antriebswelle), 6-Loch, für Jun. bis F12

 

E 145,-

Rillenkugellager außen für Differential-Steckachsen, für Junior bis F12(R)

 

24,-

Wellen-Dichtring dafür (im Differentialflansch), für Junior bis F12(R)

 

24,-

Primärwellen-Simmerring (22 X 35 X 10), für 3=6(F91) bis AU1000(S/SP)

 

14,-

Primärwellen-Simmerring (20 X 35 X 10), heute gängige Normalausführung, für Jun. bis F12(R)

 

14,-

Simmerring für Schalthebelwelle (die Welle dient der Vorwahl der Schaltebenen und wird vom Schaltbowdenzug betätigt), für 3=6(F91) bis AU1000(S/SP)

 

14,-

Vorkriegs-Getriebeteile

 

 

Großes Kettenrad (Kupplungsrad) kpl. mit Alu-Laufring im Austausch für F5 bis F8 MKL u. IFA

 

E AT 129,-

Kleines Kettenrad (Antriebsrad auf der Kurbelwelle), für F5 bis F8 RKL

 

38,-

Duplexkette m. 60 Gliedern, Fabrikat IWIS, für F5/F7/F8 RKL u. MKL

 

75,-

Dito, gebr.

 

* 39,-

Getriebe-Kupplungswelle (Primärwelle), gebr., für F5 bis F8 RKL/MKL u. IFA

 

* 69,-

Getriebe-Schaltwelle (Hauptwelle), gebr., für F5 bis F8 RKL/MKL u. IFA

 

* 69,-

Lagerbuchse der Schaltwelle in der Kupplungswelle ('schwimmende Buchse'), für F5 bis F8 (inkl. IFA F8)

Foto

19,-

Kugellagersatz für Wechselgetriebe (2 X 6305 / 1 X 6206), für F5 bis F8 (inkl. IFA F8)

 

82,-

Wechselgetriebe-Lager-Überholsatz, bestehend aus allen Gleit- und Kugellagern, für F5 bis F8 (nur DKW-Getriebe!)

 

142,-

Vorgelege-Räderblock (>Tannenbaum<), DKW-Modul

 

auf Anfrage

Dito, jedoch IFA-Modul

Foto

auf Anfrage

Satz Buchsen für Getriebe-Vorgelege-Räderblock ('Tannenbaum'), für F5 bis F8 (nur DKW-Getriebe!)

Foto

45,-

Laufbuchse des Rückwärtsgang-Zwischenrades, für F5 bis F8 (inkl. IFA F8)

Foto

15,-

Getriebe-Zahnradsatz für DKW F5 bis F8 (inkl. IFA und P70), Vorgelegeblock (Tannenbaum), Gangräder für 1. u. Rückwärtsgang, 2. u. 3. Gang sowie Drehrichtungs-Umkehrrad zum Rückwärtsgang. Durch feinere Verzahnung besseres Schaltverhalten und größere Haltbarkeit! Der Radsatz kann nur komplett, dafür aber in alle DKW- und IFA-Getriebe montiert werden! Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige, aktuelle Neufertigung!

Foto

auf Anfrage

Getriebedeckel, gebr., für F5 bis F8 RKL/MKL u. IFA

 

* 69,-