|
Dipl.
Ing. Arne Güldenstein, Vogtskamp 24, |
Quer-Einsteiger
=> |
|||
|
AT=> Austauschteil |
* => Gebrauchtteil |
E => Einzelstück |
Preise in Euro zzgl. Mwst. |
|
|
>>Tachowellen / Freilauf / Getriebe-Einzelteile << |
Stand 11-25 |
|
|
Tachowelle, für 3=6(F91) bis AU1000(SP) sowie für Jun. bis
F12(R) |
|
79,- |
|
Dito, gebr. |
|
* 45,- |
|
Tachowelle, gebr., für AU1000S |
|
* 45,- |
|
Tachowelle, neu (NOS), für AU1000S |
|
E 95,- |
|
|
|
|
|
Freilauf für Getriebe, Körper geschliffen, mit Übermaßrollen versehen, Anlaufbahn geglättet, für 3=6(F91) bis AU1000(S/SP) und F12(R/65) Lieferung ausschließlich im Austausch! |
AT 118,- |
|
|
Freilauf-Betätigungswelle kpl. mit Überwurfmutter und unverlierbar anhängendem Gleitstein. (Durch diese Neukonstruktion ist die Erneuerung der Freilauf-Betätigung ohne Getriebeausbau möglich!!!), für F91 bis AU1000S/SP Lieferung ausschließlich im Austausch! |
AT 79,- |
|
|
Freilauf-Betätigungs-Gleitstein (Messing) für vorstehenden Hebel, einzeln |
|
19,- |
|
Freilauf-Betätigungs-Gleitstein (Messing) für F5, F7, F8 und F89 |
|
19,- |
|
Freilauf kpl., gebr., für F5 bis F8 MKL u. IFA |
|
* 99,- |
|
|
||
|
Diverse gebrauchte Getriebe für Junior bis F12, sowie 3=6/F91 bis AU1000S(SP) und Vorkriegs F5 bis F8 verfügbar! |
|
|
|
Getriebe-Steckachse am Differential-Ausgang (zur Antriebswelle), 6-Loch, für Jun. bis F12 |
|
E 145,- |
|
Rillenkugellager außen für Differential-Steckachsen, für Junior bis F12(R) |
|
24,- |
|
Wellen-Dichtring dafür (im Differentialflansch), für Junior bis F12(R) |
|
24,- |
|
Primärwellen-Simmerring (22 X 35 X 10), für 3=6(F91) bis AU1000(S/SP) |
|
14,- |
|
Primärwellen-Simmerring (20 X 35 X 10), heute gängige Normalausführung, für Jun. bis F12(R) |
|
14,- |
|
Simmerring für Schalthebelwelle (die Welle dient der Vorwahl der Schaltebenen und wird vom Schaltbowdenzug betätigt), für 3=6(F91) bis AU1000(S/SP) |
|
14,- |
|
Vorkriegs-Getriebeteile |
|
|
|
Großes Kettenrad (Kupplungsrad) kpl. mit Alu-Laufring im Austausch für F5 bis F8 MKL u. IFA |
|
E AT 129,- |
|
Kleines Kettenrad (Antriebsrad auf der Kurbelwelle), für F5 bis F8 RKL |
|
38,- |
|
Duplexkette m. 60 Gliedern, Fabrikat IWIS, für F5/F7/F8 RKL u. MKL |
|
75,- |
|
Dito, gebr. |
|
* 39,- |
|
Getriebe-Kupplungswelle (Primärwelle), gebr., für F5 bis F8 RKL/MKL u. IFA |
|
* 69,- |
|
Getriebe-Schaltwelle (Hauptwelle), gebr., für F5 bis F8 RKL/MKL u. IFA |
|
* 69,- |
|
Lagerbuchse der Schaltwelle in der Kupplungswelle ('schwimmende Buchse'), für F5 bis F8 (inkl. IFA F8) |
19,- |
|
|
Kugellagersatz für Wechselgetriebe (2 X 6305 / 1 X 6206), für F5 bis F8 (inkl. IFA F8) |
|
82,- |
|
Wechselgetriebe-Lager-Überholsatz, bestehend aus allen Gleit- und Kugellagern, für F5 bis F8 (nur DKW-Getriebe!) |
|
142,- |
|
Vorgelege-Räderblock (>Tannenbaum<), DKW-Modul |
|
auf Anfrage |
|
Dito, jedoch IFA-Modul |
auf Anfrage |
|
|
Satz Buchsen für Getriebe-Vorgelege-Räderblock ('Tannenbaum'), für F5 bis F8 (nur DKW-Getriebe!) |
45,- |
|
|
Laufbuchse des Rückwärtsgang-Zwischenrades, für F5 bis F8 (inkl. IFA F8) |
15,- |
|
|
Getriebe-Zahnradsatz für DKW F5 bis F8 (inkl. IFA und P70), Vorgelegeblock (Tannenbaum), Gangräder für 1. u. Rückwärtsgang, 2. u. 3. Gang sowie Drehrichtungs-Umkehrrad zum Rückwärtsgang. Durch feinere Verzahnung besseres Schaltverhalten und größere Haltbarkeit! Der Radsatz kann nur komplett, dafür aber in alle DKW- und IFA-Getriebe montiert werden! Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige, aktuelle Neufertigung! |
auf Anfrage |
|
|
Getriebedeckel, gebr., für F5 bis F8 RKL/MKL u. IFA |
|
* 69,- |
|
|
|
|