|
Dipl.
Ing. Arne Güldenstein, Vogtskamp 24, |
Quer-Einsteiger
=> |
|||
|
AT=> Austauschteil |
* => Gebrauchtteil |
E => Einzelstück |
Preise in Euro zzgl. Mwst. |
|
|
>> Kupplung / auch Vorkriegsmodelle << |
Stand 11-25 |
|
|
Kupplungs-Mitnehmerscheibe, im Austausch (AT), einbaufertig, für alle 3-Zylinder außer F102 |
|
AT 89,- |
|
Gebrauchte, aber gute Kupplungs-Mitnehmerscheibe, im Austausch (AT), einbaufertig, für alle 3-Zylinder außer F102 |
|
59,- |
|
Kaution bzw. Aufpreis bei Nicht-Rückgabe des Altteils |
|
20,- |
|
AT-Kupplungsdruckplatte, original DKW-Ausführung mit 6 Federn!, für alle 3-Zylinder außer F102 u. Saxomat |
|
295,- |
|
Gebrauchte, aber gute Kupplungsdruckplatte, original DKW-Ausführung mit 6 Federn!, für alle 3-Zylinder außer F102 u. Saxomat |
|
195,- |
|
Kupplungs-Ausrücklager, kugelgelagert, für alle 3-Zylinder (inkl. Saxomat!) |
|
49,- |
|
Gebrauchtes , aber gutes Kupplungs-Ausrücklager, kugelgelagert, für alle 3-Zylinder (inkl. Saxomat!) |
|
25,- |
|
|
||
|
Saxomat-Kupplungs-Mitnehmerscheibe, neuwertig überholt, einbaufertig, für alle 3-Zylinder außer F102 |
E 185,- |
|
|
Kaution bzw. Aufpreis bei Nicht-Rückgabe des Altteils |
|
55,- |
|
Saxomat-Druckplatte, gebraucht, aber gut! (Neue Saxomat-Druckplatten gibt es m.W. seit Jahren gar nicht mehr... !) |
|
E 330,- |
|
|
||
|
Kupplungsseile auch für andere Modelle (Vor- und Nachkrieg!) auf Anfrage gegen Muster oder Angabe der Seil- und Hüllenlänge (ca. 300 Stück am Lager). |
|
auf Anfrage |
|
Kupplungsseil, lang (Hüllenlänge über alles gemessen ca. 35cm), für 3=6 bis AU1000(S/SP) |
|
77,- |
|
Kupplungsseil, kurz (Hüllenlänge über alles gemessen ca. 30cm) für AU1000S/SP - 2. Ausführung (Widerlager am Rahmen!) |
|
77,- |
|
Kupplungsseil für alle Modelle Junior bis F12(R) mit Pilzkopf |
79,- |
|
|
Kupplungsseil für bestimmte Modelle Junior bis F12(R), jedoch mit Öse |
69,- |
|
|
|
||
|
Hinweis: Bei den nachstehenden F91-Kupplungsseilen handelt sich grundsätzlich um originale Seile (also keine Nachfertigungen!), die aufgrund ihrer langjährigen Lagerung u.U. entsprechende Spuren aufweisen, aber funktionell tadellos in Ordnung sind. |
|
|
|
F91-Kupplungsseil, Längen (Hülle / Seil) über alles gemessen: 38,5cm X 98,5cm, beidseitig 10mm Rezess zur Aufnahme im Lagerbock |
|
E 79,- |
|
F91-Kupplungsseil, Längen (Hülle / Seil) über alles gemessen: 35,5cm X 96,0cm, gewindeseitig 10mm Rezess / hakenseitig 13mm Rezess zur Aufnahme im Lagerbock |
|
E 79,- |
|
|
||
|
Zweizylinder-Kupplungsteile |
||
|
Ölbad-Kupplungslamellen, für F5 bis F8 4er Satz (ggf. neu und gebraucht auf Anfrage am Lager!) |
|
Ab E 98,- |
|
Kupplungsseil, für F89, ungebrauchtes Originalteil |
|
39,- |
|
Kupplungsseil, für DKW u. IFA F8, Nachfertigung |
|
44,- |
|
Brems- und Kupplungspedalwelle, für F5, F7 oder F8 (Typ und Länge angeben!) |
|
auf Anfrage |
|
|
||